Montag, 1. November 2010

50 (zumeist sinnbefreite) Fakten zu meiner Person

1. Wenn ich liebe, dann bedingungslos.
2. Allerdings braucht es eine ziemliche Weile, bis man mein Vertrauen soweit hat, daß ich lieben kann - nur wer will heute schon so lange warten?
3. Wer mein Vertrauen mißbraucht bekommt es niemals wieder.
4. Ich hasse so bedingungslos, wie ich liebe (und dazu stehe ich auch)
5. Ich liebe die Natur. Aber wohler fühle ich mich "in der Zivilisation".
6. Soll heißen, ich bin eine echte Großstadtblume.
7. Haustiere gehören für mich zur Familie - und haben den gleichen Stellenwert wie Geschwister, Großeltern und Co.
8. Ich liebe Elefanten und Krähen - hätte ich mehr Platz zur Verfügung würde ich alles sammeln, was mir in die Finger kommt.
9. Ich habe wirklich eine tiefsitzende Panik vor Spinnen - gucke sie mir aber gerne aus sicherer Entfernung an.
10. Ich habe oft das Gefühl, hier eigentlich nicht herzugehören - so als wäre ich irgendwo falsch abgebogen und hier gestrandet.
11. Habe aber keine Ahnung, wo ich eigentlich sein sollte...
12. Ich flüchte mich gerne in Phantasiewelten, wenn mich die Realität zu erdrücken droht. Das kommt oft vor...
13. Trotzdem stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben.
14. Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden - lieber bin ich aber alleine für mich.
15. Absolute Stille kann ich nicht ertragen. Daher läuft bei mir immer Musik.
16. Mein Musikgeschmack ist... eigen. Von Epica bis Andre Rieu ist alles dabei - hauptsache es paßt zu meiner Stimmung.
17. Meine Laune kann binnen Sekunden umschlagen.
18. Warnzeichen gibt es keine.
19. Eigentlich bin ich sehr schüchtern...
20. Uneigentlich bin ich auch eine grandiose Schauspielerin, weshalb das kaum jemand bemerkt, der mich nicht sehr gut kennt.
21. Ich weiß viel zu oft, was andere denken und fühlen.
22. Habe aber keinerlei (mehr) Skrupel dieses Wissen auch schon mal zu meinem Vorteil zu nutzen.
23. Ich würde mich wahnsinnig gerne im viktorianischen Stil kleiden, mit Korsetts und langen Röcken.
24. Allerdings bin ich zu feig dazu - bleibe lieber unsichtbar.
25. Ich bin Star Wars Fan.
26. Ich weiß nicht woran es liegt - aber in den meisten Filmen mag ich "die Bösen" lieber...
27. Passend dazu habe ich eine sehr dunkle Seite in mir, die man mir überhaupt nicht zutraut - bis man sie erlebt hat.
28. Meine Augen verändern je nach Stimmung die Farbe (Original sind sie recht grün mit einem braunen Ring)
29. Vorsicht ist angebracht, wenn sie fast ganz hellbraun sind - dann stehe ich kurz vor der Explosion.
30. Ich liebe Gewitter und Stürme.
31. Ich bin wollsüchtig und häkle in jeder freien Minute.
32. Ich muß irgendetwas an mir haben, das mich als guten Kumpel erscheinen läßt.
33. Blöderweise scheint mich dieses etwas in den Augen anderer auch absolut asexuell zu machen.
34. Stört mich aber nicht (mehr) wirklich.
35. Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von der Person "Sisi" - ich habe unzählige Bücher über sie, allerdings nur einen einzigen Roman).
36. Wann immer in diesen Büchern lese, muß ich schmunzeln. Ich "weiß", dass sie keiner dieser schlauen Leute wirklich verstanden hat.
37. Ich "weiß", dass ich sie wirklich gekannt habe.
38. Ich mag keine Actionfilme.
39. Allerdings liebe "historisch angehauchte" Filme wie Gladiator oder Braveheart
40. Und Fantasyfilme ala Conan
41. Außerdem mag ich Romantische Komödien - am liebsten die mit Hugh Grant.
42. Ein Mann, der so aussieht und lächelt ... *hach*
43. Für einen solchen Mann würde ich vermutlich sogar mein Singledasein aufgeben.
44. Da die Wahrscheinlichkeit, daß ein Hugh Grant Doppelgänger sich an meine Wohnungstür verirrt aber verschwindend gering ist... bleibe ich (un)glücklicher Single.
45. Eigentlich bin ich nachtaktiv.
46. Meine besten Ideen habe ich zwischen 2:00 und 3:00 Uhr morgens.
47. Allerdings läutet mein Wecker um 5:00 Uhr morgens. Von daher bin ich nun tagaktiv.
48. Ich bin unfähig Ordnung zu halten.
49. Selbst wenn ich aufgeräumt habe, hält das nicht lange an - ich lebe im Chaos.
50. Allerdings beherrsche ich das Chaos und weiß genau, wo was ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...