Montag, 24. Juni 2013

Wieder aufgewacht...

Ein Teil von mir ist Hexe - oder so etwas in der Art.
Freifliegend. Ungebunden. Ungezwungen, nur den eigenen Regeln folgend.

Reiki faszinierte mich, doch praktiziere ich längst etwas, das vielleicht ähnlich wirkt, aber mit dem was Reiki-Lehrer erzählen, und was man in Büchern darüber liest, nur wenig gemein hat.

Ich arbeite mit Orakelkarten, halte mich jedoch nie an die Erklärungen die in Büchern stehen, sondern sage, was ich sehe und fühle - und ich liege damit selten falsch.

Ich bin hellfühlig - ich sehe nicht, sondern fühle. Diverse Wesen und manchmal auch die Gedanken und Gefühle anderer Menschen.

Spirituell gesehen fühle ich mich überall zu Hause - überall und nirgendwo. Will mich nicht auf einen Weg festlegen und in eine Schublade stecken (lassen).
Ich nehme das an, was ich empfinde und arbeite damit, solange es sich gut und richtig anfühlt.

In den letzten paar Jahren war ich absolut inaktiv. Keine Rituale, selten ein Blick in die Karten, die Bücher aus der esoterischen Linie blieben in ihrem Schrank. Ich ertrug es nicht mehr, meine Amulette zu tragen - die mir bis dahin treue Begleiter waren.
Man könnte sagen, dass ich geschlafen habe. Mein Innerstes zog sich zurück, immer tiefer und tiefer - aber ich selbst war der Auslöser dafür.
Ich war es, die diese Ruhephase einläutete und die Stille suchte.

Doch nun ist etwas in mir wieder erwacht.
Angekündigt hat es sich über die letzten Monate hinweg. Das Wispern in den Bäumen war plötzlich wieder mehr als nur Blätterrauschen, und jeder kleine Kieselstein ein Wunder für sich.
Es ist schwer in Worte zu fassen - und doch war es wie ein Rufen, das als ein Flüstern begann und stetig anwuchs.

Und nun freue ich mich darauf, mich wieder mehr mit meinem Innen zu befassen, wo das Außen (also die äußeren Umstände, wie z.B. meine süße Wohnung) passen.

1 Kommentar:

  1. warum sollten leser weggehen? weil du neu inspiriert bist? weil du uns sehr viel von dir und deinen gefühlen erzählst? weil du anders bist als andere? (weil manchen deine neue blogtapete nicht gefällt ;-))
    ich finde das macht dich spannend!! tu was gut für DICH ist!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...