Samstag, 16. Januar 2016

Lasst uns das Ende feiern...

... hieß es gestern abend für mich, bzw. meine Abteilung.
Unsere Abteilung wird zerfallen, entwurzelt und soll an einen anderen Standort verpflanzt werden. Allerdings ist die Planug suboptimal bis nicht vorhanden, Fragen können oder wollen nicht beantwortet werden, Unsicherheit und Sorge macht bereits jetzt das Arbeiten schwierig.
Trotzdem, oder vielleicht gerade weil das so ist, hat sich die Abteilung gestern zu einer Neujahrsfeier getroffen. Es wurde gesungen, getanzt, geplaudert .... Zu oben erwähntem Slogan.
Es war lustig, mit einem nachdenklich traurigen Aspekt. Alles wird sich verändern. Und leider nicht nur zum Positiven.
Aber irgendwie werden wir durch diese Veränderungen gehen  - und sehen, wo uns dieser neue Weg hinführen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...