Freitag, 18. März 2016

Dies und Das...

Days Of The Week CommentsDie letzten Tage waren ziemlich stressbehaftet.
Beruflich mussten neue Weichen gestellt werden. Die Vorbereitung auf ein Gespräch, das ich diesbezüglich gestern hatte, nahm einige Zeit in Anspruch. Nun ist es vorüber - ich bin nicht viel schlauer als zuvor, aber beruhigt. Ich bin geneigt, es daher als einen kleinen Erfolg zu betrachten. 
 
Meine Großeltern sind noch immer im Krankenhaus - in zwei verschiedenen. Ihr Gesundheitszustand unverändert besorgniserregend. Aber zumindest sind sie nicht alleine, und umgeben von Menschen, die reagieren können, wenn sich etwas ändern sollte. 
 
Auch standen Vorbereitungen an. Das erste Großevent des Jahres in Sachen Kostümclub steht an, und ein neues Kostüm musste fertig werden. Die Versorgung der Katzenkinder musste aufgestellt werden. Viel zu tun. 
Jetzt steht nur noch da Packen des Kostümkoffers an. Und ein wenig Aufräumen, damit die Katzenkinder keinen Blödsinn machen können. 
 
Darum war es auch so ruhig, ich hatte schlicht die Zeit aus den Augen verloren und wenn mir klar wurde, wie spät es schon ist, blieb nur noch der rasche Weg ins Bett, um am frühen Morgen wieder fit fürs Büro zu sein. 
Ab Montag sollte aber wieder Ruhe einkehren, und ich kann meinen gewohnten Alltag hoffentlich wieder aufnehmen. 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Bild von Magickal Graphics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...