Mittwoch, 9. März 2016

Mist, Mist, Mist

Mist.
Ich weiß nicht, wie - aber ich habe es gestern geschafft, meinen Blog zu "zerschießen".
Alles weg. Counter, Blogroll, Links. Alles.
Mist!

Habe also einen neuen Counter eingebaut.
Auch meine Mondphasenanzeige konnte ich reaktivieren.

Aber mir fehlen Blogs aus der Liste.
Wahh!
Blogger hat leider immer wieder rumgesponnen und mich einige Blogs nicht "verfolgen" lassen. Diese Blogs habe ich dann halt via URL verlinkt.
Und doof wie ich bin, hab ich sie natürlich nicht zusätzlich in meine Favoriten geklopft.
Selbst schuld....
Aber wie soll ich jetzt meine Leseliste wiederherstellen?
*motz*
Na gut..., ist nicht mehr zu ändern. Werde also wohl in der nächsten Zeit wieder vermehrt durch Linklisten hoppeln müssen, um interessante, liebenswerte und inspirierende Blogs zusammenzusuchen...

 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...