Montag, 7. März 2016

Müder Montag...

Days Of The Week Comments
Magickal Graphics
 
Boah, ich könnte heute wirklich im Stehen einschlafen.
Keine Ahnung, ob es am Wetter liegt, denn geschlafen hätte ich eigentlich genug. Aber es ist heute grau und kalt draußen - und alle Nase lang fängt es zu regnen an.
Frühling geht definitiv anders.
 
Kaffee hilft leider gar nicht gegen das matte Gefühl, das mich heute gefangen hält. Und grummelig bin ich auch. Nicht die beste Kombination.
 
Werde den Abend heute wohl ruhig ausklingen lassen.
Wegen des Kinobesuchs mit meiner Freundin werde ich zwar erst etwas später nach Hause kommen. Aber das macht nichts. Denke, der Fernseher bleibt heute mal wieder aus, stattdessen Hörbuch an und Häkeltuch zur Hand.
Miliamo befindet sich im Endspurt. Noch ein wenig Wolle ist übrig, die werde ich noch verarbeiten. Dann ist das Tuch schön groß und man kann sich richtig hineinkuscheln.
 
Jetzt beende ich mal meine Büropause... und versuche Eifer an den Tag zu legen.
Habt einen schönen Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...