Montag, 28. März 2016

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen...

Witchy Cat Graphics & Comments
~Magickal Graphics~
... sie könnten in Erfüllung gehen.

"Jetzt wünsche ich mir wirklich etwas Ruhe." sagte ich am Freitag zu meiner Freundin, als wir im Büro beim Mittagessen waren. Die letzten beiden Wochen waren stressig. Beruflich, privat. Zwar war auch schöner Streß dabei... aber es war Streß.
Und was habe ich übersehen, als ich diesen Wunsch formuliert habe?
Genau.
Ich habe übersehen, dass das Universum zuhört. Immer. Und dass wir Wünsche sehr konkret ausformulieren sollten, weil andernfalls das Universum für uns entscheidet, wie die Wünsche erfüllt bzw. umgesetzt werden.

Nach dem Büro habe ich mich auf den Weg zu lieben Freunden gemacht. Dabei habe ich einen kleinen Schaden im Gehweg übersehen, und habe mir den Knöchel verknackst. Nicht schlimm. Wirklich nicht. Kurzes Straucheln, das wars. Bin in die Straßenbahn gestiegen, dann noch zum Bäcker gegangen, weil ich versprochen hatte, etwas Süßes zum Kaffee zu kaufen.
Und dann, knappe 3 Gassen vor der Wohnung meiner Freundin...
ZACK. Mit einem Mal höllische Schmerzen im Knöchel.
Tatsächlich so schlimm, dass ich mir ernsthaft überlegte, wie um Himmels Willen ich nun irgendwohin komme. Unter heftigen Schmerzen hinauf in den 3. Stock. Oben festgestellt, dass der Knöchel ziemlich dick wird.

Habe dann dan Fuß entlastet und auch hochgelegt. Aber die Heimfahrt war schlimm. Und die Schmerzen wurden immer stärker. Daheim stellte ich dann fest, dass der Knöchel auch blau ist.
Osterfeiertage?
Gelaufen.
Oder eben nicht, denn mehr als Hochlagern und Kühlen meines Knöchels war ab dann nicht mehr drinnen.
Ja, ich hatte und habe wirklich Ruhe an diesem verlängerten Wochenende.
Und das Universum versteht vermutlich gar nicht, warum ich mich so ärgere - es hat doch prompt auf meinen Wunsch reagiert.

Heute, am letzten freien Tag, geht es meinem Knöchel langsam besser. Geschwollen ist er immer noch, aber zumindest nicht mehr blau. Und die Schmerzen halten sich auch in Grenzen, wenngleich ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie ich morgen ins Büro kommen werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...