Sonntag, 6. März 2016

Wochenrückblick KW 9 2016

Days Of The Week Comments
Magickal Graphics
  Und schon ist es Zeit für den Wochenrückblick... 
 

[Wetter] Bäh! Einfach nur Bäh! Der noch junge März denkt wohl, dass er eigentlich ein April ist. Insofern gab es wirklich alles. Sonne, Regen und sogar ein paar verirrte Schneeflocken. Die Temperaturen schwanken innerhalb eines Tages massiv - aber richtig warm wird es eigentlich nie, weil uns täglich ein eisiger Sturm um die Nase weht.

[Gemacht]  Mein aktuelles Häkeltuch ist stark gewachsen. Meine Freundin und ich haben im Büro das monatliche, gemeinsame Mittagessen ausgerichtet. Und gestern habe ich liebe Freunde besucht - ein wenig bei einem handwerklichen Großprojekt geholfen (aber wirklich nur wenig, ein bissl zureichen, ein bissl festhalten von Leitern und Panelen). Das darauffolgende Plaudern bis spät in die Nacht hat allerdings richtig Spaß gemacht.

 
[Gehört]
Natürlich habe ich"Die schwarzen Juwelen" weitergehört, sonst lief meist das Radio als Hintergrundbeschallung zum Häkeln.


[Gelesen] Häkelanleitungen... mehr wurde es leider nicht...

[Getrunken] Kaffee zum Frühstück, sonst Tee, Tee und nochmal Tee...

[Gegessen]  Gestern habe ich zum ersten Mal eine Pomelo gekostet... Yammie! Wenn ich diese großen Dinger mal wieder im Supermarkt sehe, muss ich mir leider eine oder zwei davon kaufen... Sooooo lecker.

[Gedacht] Vermutlich, wie so oft, viel zu viel. Ich sollte wohl aufhören mir so viele Gedanken zu machen... aber ich kann meinen Kopf nicht ausschalten...


[Gelacht] Habe ich vor allem gestern viel.

[Gefreut] Da meien Freunde mich mit den schwarzen Juwelen angefixt hatten, haben sie nun zusammengelegt und mir die 3 Hörbücher gekauft, die mir noch von der Reihe fehlen. Ohne besonderen Grund - einfach, weil sie mir eine Freude machen wollten. Das fand ich irrsinnig süß von ihnen.


[Geärgert] Habe mir einen Vorderzahl abgesplittert. Motz. Jetzt steht nächste Woche ein Zahnarztbesuch an. WAH!


[Gelernt] Habe ich, wie man Reliefstäbchen häkelt. Das erweitert meine Fertigkeiten und die Musterauswahl, die ich ausprobieren möchte.


 [Gekauft] Nur das Notwendigste für den Haushalt, bzw. die Küche.

[Spirituelles] Es mag profan klingen, aber ich habe mich in der vergangenen Woche sehr darum bemüht, die Veränderungen der gerade erwachenden Natur aktiv wahrzunehmen.


[Und sonst so?] An der Problematik mit den Großeltern hat sich nichts geändert. Leider. Oma ist immer noch im Krankenhaus. Opa wird täglich schrulliger und zeigt mehr und mehr Anzeichen von Verwirrtheit. 

[Ausblick auf die nächste Woche] Morgen gehe ich nach dem Büro mit einer Freundin ins Kino und sehe mir Zoomania an. Es ist mal wieder an der Zeit, einen Disneyfilm zu sehen. Lachen und gute Laune. Das wird toll. Sonst habe ich keine Pläne gemacht, und lasse die Woche einfach auf mich zukommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...