Sonntag, 26. Juni 2016

Meine Sommergöttin...

In den letzten Tagen war es extrem heiß, bei 30° C in meiner kleinen Dachwohnung, war das Verlangen vor dem PC zu sitzen, eher gering.
Natürlich habe ich es trotzdem gemacht...

Ich habe gestern, nach langer Zeit mal wieder, meine Stifte herausgekramt, und ein wenig gezeichnet.
Entstanden ist eine Sommergöttin. Gemalt mit Filzstiften.
Das Originalbild habe ich noch mir Motivationssprüchen verziert.
Danach habe ich das Bild abfotografiert und auf meinen PC geladen. Mit Paint Shp habe ich dann ein wenig experimentiert. Die Motivationssprüche wurden übermalt, Wolken und eine Katze, etwas Gras und Wolken hinzugefügt.
Herausgekommen ist bei diesem Experiment ein Bild, das mir persönlich wirklich gut gefällt.


Meine persönliche Sommergöttin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...