Montag, 6. März 2017

Gedanken auf Reise...

New Age Comments & Graphics
~Magickal Graphics~
Ich fühle mich im Moment  ein wenig abgekapselt von der Welt. Auf Sinnsuche.
Ich wälze Fragen, auf die es keine offensichtlichen Antworten gibt.


Vermisst mich jemand, wenn ich nicht da bin?


Gibt es einen Plan für mich, außer "einfach leben"?


Welchen Weg gehe ich?


Folge ich noch dem für mich vorgesehenen Pfad, oder bin ich vom Weg abgekommen?


Nicht falsch verstehen - es geht mir eigentlich gut, und ich bin auch nicht traurig, oder depressiv... Es sind einfach nur Fragen, die immer wieder ihren Weg in meine Gedanken finden...
Ich fühle mich ein wenig wir ein Blatt, das vom Wind getragen wird. Ohne zu wissen, wohin die Reise geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...